Willkommen bei Engtrade
Schneller und unkomplizierter Service

Service- und Infotelefon +49 2333 8395500

Willkommen bei Engtrade

COVID hat die Welt verändert.

Die Engtrade GmbH war hauptsächlich in der Sport und Fitessbranche aktiv und entwickelte sich im Bereich Drogerieartikel zum Handelspartner der Drogeriekette Rossman für Thailand. 

Während dieser Zeit übernahm Engtrade die junge und interessante  Marke KANIJUNE. Wir freuen uns sehr, die Marke und das hochmotivierte Team von KANIJUNE ab 01.06.2022 bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine neue Aufgabe zu gestalten und KANIJUNE in die Zukunft begleiten zu können. 

KANIJUNE produziert und vertreibt seit 2019 handgemachten und hochwertigen Designschmuck aus nachhaltigen Materialien und plastikfrei Made in Germany. Neu hinzu kommen wird eine Gesichts- und Hautpflegeserie basierend auf ausgesuchten Inhaltsstoffen ohne gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe. Weitere Infos finden Sie unter https://kanijune.de .